Komisches Schwarzes Zeug auf Pringles. Was ist das?

4 Antworten

Eklig. Vielleicht Schimmel oder ein zermatschtes Insekt, das eingebacken wurde. Würde ich wegwerfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Sieht für mich aus wie Schimmel… Am besten, wirfst du die komplette Packung weg.

Wenn die Chips noch frisch geöffnet und unter dem MHD waren, würde ich aufjedenfall ein Bild davon an Pringels schicken.

Könnte einfach ein Fehler in der Kartoffel gewesen sein oder beim Backen der Chips oder oder oder.... Essen würde ich ihn nicht.

Iss die nicht mehr, normal ist das nicht. Sieht aus wie Schimmel.