Wo ist Pringels hin?

3 Antworten

Penny hatte gestern überall Prinkalls stehen, die waren bei Penny im Angebot. Wenn du einen Penny in der Nähe hast, kannst du doch gucken ob die auch Prinkalls haben. Ich persönlich finde Prinkalls 100x besser als normale Chips, Prinkalls sind top. Ich wünsche dir viel Glück dabei Prinkalls zu finden. Ich glaube es gibt neuen Prinkalls , also Prinkalls mit anderen Gewürzen. Die neuen Prinkalls sollen ganz scharfe Prinkalls sein. :-)

Wenn du Pringels schreibst statt Pringles, dann brauchst du dich hier bei niemanden dafür zu entschuldigen. Du bist hier nicht in der Schule und hier ist auch keiner der User dein Lehrer. Klar, sollen wir auf unsere Rechtschreibung achten. Lass dich von niemanden korrigieren. Wer unbedingt Lehrer spielen will, kann sich austoben in dem er auf " Frage bearbeiten" geht und da die Rechtschreibfehler selber korrigiert.

Wenn du dich unwohl fühlst , weil dich hier jemand "verbessert" und dir diese Antwort mit der Verbesserung peinlich ist unter deiner Frage, dann melde solche Antworten. Wenn es einer Antwort nur um den Schreibfehler geht und der User nicht auf deine Frage eingegangen ist ist, kannst du diese Antwort auch direkt melden. Das kannst du aber alles in den Richtlinien nachlesen.

Lass dich von Team Rottenmeyer nicht ärgern. Viel Spaß mit deinen Prinkalls :-)

Maxoui
Fragesteller

Ja

Das Zeug heisst Pringles.

Edeka verkauft die nicht mehr, woanders gibt's das noch. Du bist zu zwei EDEKA-Filialen gefahren und schließt daraus dass alle Supermärkte das nicht haben, da liegt der Fehler.

Maxoui
Fragesteller

Ok sorry das ich mich verschrieben hab

LottoOtto99  03.12.2023, 23:22
@Maxoui

Drei Mal im Text und dann nochmal zwei Mal in den Themen?