Hättest du lieber ein Death Note oder ein Geass?

6 Antworten

Das Death Note hat uneingeschränkte Reichweite und keine Nebenwirkungen (abgesehen davon, dass ein Nutzer nicht mehr in Himmel oder Hölle gelangen kann, aber weil darauf nie richtig eingegangen wurde, beunruhigt mich das nicht), das Geass ist dafür vielseitiger (wenn wir von Lelouchs Geass sprechen).

Ich denke, ich würde mich für das Death Note entschieden, weil ich mit einem Geass unsterblich werden könnte und so schön das auch für eine kurze Zeit wäre, auf lange Sicht kann ich mir wenig schlimmeres vorstellen.

Geass

da ich recht viele Rechtschreibfehler mache in Vergleich zu anderen Mache und ich nicht sterben will weil ich aus Versehen in Death Note wider einen Buchstaben vergessen habe in irgend einen Namen. Zudem wenn mich auch nerviger Shinigami verfolgt hätt ich nen Anfall gekriegt.

Das Geass kann mich zwar auch fertig machen, wie das was mit Mao passiert ist, aber es kann auch genau so gut mir die Wellt öffnen. Z.B. mit den Geass von Lelouch könnte man einfach fast alles mit Menschen erreichen, solange man sich nicht blöd anstellt oder super Pech hat. Ich hätte z.B. einfach jeden zu einen gehorsamen Sklaven machen können, die mir jeden Wunsch erfülle, z.B. irgend ein Superreicher oder irgendeine mächtige Person die nur durch einen Zufall mir zu nahe kam. Mit der Macht und den Geld könnte man sich fast alle anderen Wünsche erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielNowten  24.11.2023, 06:41

Man stribt nicht wen man rechtschreib fehler macht. Nur wen man es absichtlich tut

ein Geass, ist einfach nützlicher (ich will nicht wirklich menschen töten), es gibt jedoch paar die ich nicht haben wollen würde welche wären

  • Shins Geass
  • Swailles Geass

Das Geass. Ich kann damit genauso Leute umbringen und kann jeden Menschen 1x auch manipulieren.

Also keine Zeugen.

Geass aber Death Note wär auch cool🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb