Hättest du auch so viel Mut wie Lindner gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Nein

Ich glaube das ist eine sehr sehr individuelle Frage und von der Situation abhängig. Man kann das nicht pauschal beantworten. Aber ich denke ich könnte nicht kalt bleiben bei sowas und auch nicht komplett zu meiner Meinung stehen…

Ja

Das hat mit Mut nicht zu tun. Es ist die verd*mmte Pflicht der Politiker sich dem zu stellen. Sie haben sich das mit ihrer jahrelangen Wähler:innenmissachtung selbst gemacht.

Alles andere wäre erbärmlich und beschämend.

Nein

das war kein mut. das war abgehobenheit, da er dachte, dass er die power hat die leute zu besänftigen.

er ist mittlerweile so entrückt von der gesellschaft, dass er denkt, er kann alles schaffen. bald wird er versuchen über wasser zu gehen.

dabei hat er zwei firmen schon in den bankrott getrieben. jetzt treibt er deutschland in den bankrott.

Ja

War ja genug Sicherheitsabstand vorhanden.

Mut? Abgrundtiefe Dummheit trifft es eher.

Der wird dermaßen abgeschirmt, dass da niemand ran kommt. Wo sollte da eine Bedrohung sein?

Der hat keinen Mut, sondern ist einfach Größenwahnsinnig. Absolute Hybris.