Hätte ich sie ansprechen sollen?War sie interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sie war interessiert 0%
Sie fand es etwas komisch an dir( hässlich,komische merkmale) 0%
Sie fand dein outfit nur gut oder halt scheiße 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war sie einfach nett, ohne was von dir zu wollen bzw. Es gibt einfach Menschen die Menschen anlächeln 😊 wenn jemand lächelt ist er freundlich gestimmt, du hättest sie auf jeden Fall ansprechen können, wie es ausgegangen wäre? Das kannst du beim nächsten Treffen rausfinden :)

999Kakashi
Fragesteller

Es wäre vielleicht auch bisschen unangenehm gewesen wenn ich sie angesprochen hätte,da ich ja wegen meinem Praktikumsvertrag da war