Hätte ich nach dem lach Smiley noch mal was schreiben sollen?

2 Antworten

Naja schwer zu sagen. Vielleicht kannst du nachfragen wie ihr Tag so war, falls du es noch nicht hast. Ansonsten Versuch nicht verkrampft zu schreiben, warte ab, ich weiß das ist anfangs immer schwer. Vielleicht schreibt sie dir ja nochmal oder er

Ne, eigentlich nicht, wenn dann halt mit nem neuen Thema anfangen, wenn du weiterschreiben möchtest. Oder ums abzuschließen, mit der Reaktionsfunktion arbeiten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigentlich hasse ich Menschen lmao