Hätte ich mehr machen sollen?
Ich bin aufm weg von einem Center nach hause und kurz nach dem ich raus laufe sehe ich eine 30 jährige iwi so auf einer bank weinen und ich bin hingegangen und hab gefragt was los ist und was passiert ist, sie meinte sie kann kein deutsch und hab mit ihr auf english geredet, was los ist dies das, sie meinte wegen dem krieg und so in ihrem Land, glaube irak oder iran war das, hab dann gesagt oh, my bad, hat mir leid getan und keine Ahnung was ich machen soll , das ich überhaupt angesprochen habe hat mich mut gekostet, hätte ich mich zu ihr setzen sollen, bin danach halt gegangen und iwi denk ich jz an sie, ich steh halt sowieso auf ältere bin 20 hahaha, sie sah gut aus und sie sie geweint hat, hat mich auch Traurig gemacht :( ich weiß es wäre sehr unangebracht wenn ich sie aufeinmal nach ihrer nummer zu fragen, ich bin halt gegangen, wollte nur mal nachfragen was bei dir los ist.., was denkt ihr, ich wollte sie aufjedenfall auch nicht ausnutzen in der Situation so wenn sie halt schwach ist mich an sie ranzumachen checkt ihr, was sagt ihr Damen denn hier, was ich hätte ich besser machen können, oder wenn ich mal sowas wieder erlebe
1 Antwort
lade die person auf ein getränk ein - oder ein eis . lasst der person deine adresse/nr.
dann kann sie dich noch einmal kontaktieren?