Hätte gerne endlich meine erste Freundin und würde aufhören mit Paysex?

3 Antworten

Geh auf Faschingsumzüge, auf Partys drumherum... Ist jetzt die richtige Zeit, sammle Handynummern und sieh dann was daraus wird. In der Faschingszeit ist alles einfacher: Das Ansprechen, das Kennenlernen, das Näherkommen... alle sind lockerer. Schreib nicht zu lange hin und her, mach zügig ein Treffen aus. Sei nett, spontan, freundlich, zuvorkommend (auch bei einem Korb, noch ein Kompliment nachschieben, Charme und Fröhlichkeit kann man kaum widerstehen! Und die Masse macht es, Sorry, ist so, also sprich viele Mädels an und lass Dich nicht entmutigen!). Wenn Du mit Einer weg gehst, dann mach was Ungewöhnliches mit ihr, Cafe und Kino kann jeder! Geh mit ihr in den Kletterpark, in den Freizeitpark, ins 3D Kino (wenns schon Kono sein muss)... etc.

Viel Spaß und viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

man könnte eine Dating App in betracht ziehen

oder vielleicht in einen Verein beitreten da eine suchen.

Oder in der Stadt oder so einfach paar Mädchen ansprechen die einen gefallen

In der Schule, bei deiner Uni/deinem Ausbildungsplatz/deiner Arbeit, in Sportvereinen, bei anderen Hobbys, auf Partys, über Freunde, Social Media (Instagram, Snapchat etc.), Dating Apps (Tinder, Lovoo, Parship)

Aber willst du nur eine Freundin um Sex zu haben?