Härtefallantrag / Exmatrikulation überschneiden sich?

1 Antwort

Wenn dem Härtefallantrag wirklich stattgegeben würde, müsste er meines Erachtens zum Ablegen der ausstehenden Prüfung wieder immatrikuliert werden. Aber wenn die Gründe so sind, wie Du sie schilderst, sind seine Chancen wohl eher schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Melanie6435
Fragesteller

Danke für die Antwort. Er hat aber auch noch nicht mit der Bachelorarbeit angefangen. Also es fehlt neben der nicht bestandenen Klausur noch die Bachelorarbeit und das Kolloquium.