Hängt die Penislänge von der Nationalität der Eltern ab, oder von dem Land in dem man aufwächst?

8 Antworten

Es hängt von den Eltern ab - Stichwort Genetik und Vererbung. Wo du aufwächst ist egal, wichtig ist, wie deine Blutlinie ist.

Es hängt mit der Nationalität zusammen. Allerdings nimmt es ab wenn man lange im Ausland ist (mehrere jahunderte)

kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, derzeit läuft in Afrika ein Projekt, denn 1.000 junge Japaner haben sich für ein zwanzigjähriges Projekt in Kenia angemeldet und danach wird man sehen, ob es am dortigen Klima liegt... ;-)

Also die Penis Länge hängt Generell von nix ab . Und schon gar nicht von klima

Die Penislänge hängt nicht vom Land ab wo man aufwächst und auch nicht direkt mit der Nationalität, sondern von den Genen und diese werden von den Eltern "übernommen".... Damit ist die Wahrscheinlichkeit größer einen größeren Penis zu haben, wenn der Vater auch einen eher großen Penis hat. Es muss aber nicht sein, dass man dan selbst auch einen großen Penis hat....

sonPfannkuchen  28.10.2015, 19:45

Werden die Gene für die Penisgröße nicht von der Mutter vererbt?