Hängende Ohrringe?

3 Antworten

Also, ich habe immer 4 hänge Ohrringe an in der Nacht. Mich stört es persönlich nicht, da ich schon daran gewöhnt bin. Wegen dem Haare waschen und Haarspray benutzen weiß ich nicht genau was du meinst - Meinst du mit den Ohrringen drin? Wenn ja, solltest du erstmal schauen dass deine Ohrringe nicht abfärben, also keine schlechte Qualität haben, denn in Kontakt mit Wasser werden diese ohrringe dann schlecht, färben ab und das Ohrloch könnte sich schlimmsten falls entzünden. SOnst duschen und haarspray benutzen kannst du eigentlich immer. Bloß würde ich schauen dass du immer deine Ohrlöcher gut sauber machst, nicht dass da seifen reste dran sind.

Beim Sport solltest du je nach größe die Ohrringe raus machen oder abkleben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wieso kleine Hände es erschweren sollten Ohrringe anzubringen. Eig. könnte man meinen, sie wären vom Vorteil, da sie nicht so klobig wie Große sind.

Was sind es denn für hängende Ohrringe?

Wenn es sehr große sind, wie z. B. große Kreoloen, wäre es mir zu gefährlich darin zu schlafen. Man könnte sich verheddern, stecken bleiben oder es abreißen.

Außerdem sollte man zu Schulsport Ohrringe abnehmen. Höchstens kleine Stecker gehen, da kann man nicht damit festhängen.

Wurzel014397
Fragesteller

Danke. Die sind 2cm und haben einen Stecker und ein gehen 2cm nach unten in einer Art dünnen silbernen Strich mit einem kleinen Glitzerstein unten. Mein Problem ist, dass ich von Natur aus kurze Nägel habe, aber diese wachsen lasse, deswegen ist es minimal problematisch beim raus-, reintun. Aber ich denke ich mache sie dann machts raus, weil dann ist das Schlafen auch bequemer. Ich hab halt nur Bedenken, dass dann was sein könnte und die nicht mehr reingehen warum auch immer. Ich bin da leider so ein Typ Mensch. 😅. danke dir für deine Hilfe noch

Wenn die Ohrringe nicht schwer sind, kannst du sie über Nacht drinnen lassen... sollten sie beginnen, weh zu tun oder es unangenehm wird, kannst du sie ja jederzeit rausnehmen... hab auch schon öfters mit hängeohrringen geschlafen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung