Hände Zittern nach Zigarretten rauchen.

9 Antworten

eine mögliche reaktion auf das rauchen.

b) das sollte eigentlich wieder weggehen

c) nein. sucht wäre, wenn du weiter rauchen würdest (15 am tag)

Ein Tipp: Wenn Dir dein Leben was bedeutet, dann solltest Du mit dem Rauchen aufhören.

Das sind Zeichen einer Sucht und wird immer schlimmer.

niik3
Fragesteller

Wenn ich weiterrauch?

Sind das Anzeichen einer Sucht<

Sicher ist das so - höre auf wenn Du noch kannst !

Drücken wir es mal mathematisch aus : Das Risiko ist der aufgenommenen Nikotinmenge direkt proportional. Von den heute lebenden Deutschen werden ca. 2 Millionen!!! direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Du solltest nicht dazu gehören. Mit 16 wird noch nicht so viel passiert sein. Lass es sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  1. Nicht normal. Vermutlich hast du nicht nur Zigaretten geraucht...
  2. Normalerweise sollte das wieder weggehen...
  3. Nein. Bei einer Unterversorgung mit Nikotin ittern eigentlich die Hände nicht.
niik3
Fragesteller
  1. Doch hab ich :)
  2. gut
  3. gut :) mfg