Hände Zittern nach Zigarretten rauchen.

9 Antworten

Sind das Anzeichen einer Sucht<

Sicher ist das so - höre auf wenn Du noch kannst !

Drücken wir es mal mathematisch aus : Das Risiko ist der aufgenommenen Nikotinmenge direkt proportional. Von den heute lebenden Deutschen werden ca. 2 Millionen!!! direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Du solltest nicht dazu gehören. Mit 16 wird noch nicht so viel passiert sein. Lass es sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Zittern ist ein häufiges Anzeichen von Entzugserscheinungen! Ich würde langsam die Finger von den Zigaretten nehmen!

Das bedeutet. aufhören mit der Qualmerei, schadet dir nur.

Wie stehen die Chancen sich das Rauchen abzugewöhnen, wenn man gesundheitlich bedingt ausgesetzt hat?

Also bis vor einer Woche hatte ich noch 10-15 Zigaretten am Tag geraucht. Durch einen Eingriff beim Zahnarzt habe ich aber eine Wunde im Mund und seit dem ganz spontan nicht mehr geraucht. Im Moment habe ich auch gar nicht das Bedürfnis danach, aber würde es anders aussehen, wenn ich wieder vollständig gesund bin?

Könnte man somit theoretisch einfach das Suchtverhalten austricksen oder zählt die Krankheitszeit als Ausnahmefall nicht als "Entzugszeit" ;)?

...zur Frage

Wie komme ich an Zigaretten ran?

Ich W/17 habe vor kurzem paar Zigaretten geraucht einfach nur so just for Fun.
Ich hab die einfach von der Schachtel meiner mom genommen aber nicht so viele sonst wäre es ihr aufgefallen. Jetzt verspüre ich den Drang noch mehr Zigaretten zu rauchen aber ich kann keine mehr von meiner mom nehmen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich an die Zigaretten ran kommen soll?

...zur Frage

Wie lange sind eigentlich Zigaretten haltbar?

Habe eine Schachtel alte Zigaretten gefunden! Die sind ca. ein Jahr alt! Kann man die noch rauchen oder gibt es auch für Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum? Ist es NOCH ungesünder alte Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

Rauchen mit 12?!?!?! ...............D:

Hallo

Ich bin 12 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten eine Schachtel Zigaretten geraucht......Was wir das für Folgen haben?....

...zur Frage

Erste sucht anzeichen?

Hi leute!

Kurze definition der Fragestellung:
Ich bin eigentlich kein Raucher, aber dennoch esse ich in letzter Zeit unfassbar viel.
Einen Zusammenhang sehe ich darin, dass ich in letzter Zeit öfters am Abend aus war und eben hin und wieder was geraucht hab.
Ich vergeude normalerweise keine Gedanken daran zu rauchen, wenn ich alleine bin, auch nicht mal so bei der Bar mit freunden, weil ich es sinnlos finde, geldrausschmiss und Krebs. Fertig aus.
Das gelegentliche Rauchen ist allein und einzig ein spaßfaktor für mich, und in gewisser hinsicht Gruppenzwang, wie man es so schön sagt.
In letzter Zeit aber, denke ich mir öfters „hmm so eine zigarette wär schon ganz nice jetzt“ aber ich denk eben nicht durchgehend daran sonder manches Mal vor dem Lernen oder so.
Sind das erste Anzeichen der Sucht oder bilde ich mir das nur ein? Ein richtiges Verlangen ist nicht da, nur so ein kleines „wär nice“. Würde mich jedoch wundern, da ich die Zigaretten und Zigarren immer nur gepafft habe.
Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?