Hände halten erstes Date ok?

2 Antworten

Kommt drauf an ob sich eine Gelegenheit bietet.. also einfach ihre Hand ergreifen würde ich nicht aber, wenn ihre Hände frösteln kannst du ihr ja anbieten sie zu wärmen.. also besser so

du siehst das sie sich die Hände reibt und du sagst einfach.. gib mal her und wärmst dann halt ihre Hände.. wenn ihr das nicht zu wider ist, kannst du sie auch weiterhin halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Nur wenn sie das möchte. Sie kann die Hand ja weg ziehen oder nein sagen.