Hält mein PC mit AMD Radeon Vega 8 Mundaun aus?

CPU: AMD Ryzen 3 3200G

GPU: AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics

Hab es ausprobiert, läuft eig ganz super 👍

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir müssen zuerst wissen was du in deinem PC hast.

Dazu drückst du die Windowstaste und suchst dort nach "Task Manager"

Dort drückst du dann auf dein Reiter "Leistung"

Dort steht dann oben rechts wie deine CPU heißt, etwas weiter unten links steht dann der Abschnitt GPU und auch dort steht wie deine GPU heißt.

Dann schreibst du die Namen deiner CPU und GPU hier rein und wir sagen dir ob das dein PC packt oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
BenSolo1510
Fragesteller

Danke, mach ich

BenSolo1510
Fragesteller

Habe ich 👍

Hallo,

das wird schwierig. Du kannst es mal versuchen. Die Mindestanforderungen erfüllst das System knapp.
Du kannst das Spiel ja kaufen und wenn es nicht läuft wieder zurückgeben.

LG