Hält Füllspachtel auf Plastik und Metall?

Ist es Wasser dicht und Wasser beständig?

2 Antworten

Ohne dass Du Dein Vorhaben genauer beschrieben hast ist das eine Anwendung Silikon, wasserabweisend und verbindet Metall mit Kunststoffen, wobei dazu die Kunststoffart genauer angegegben sein muss ! Das gilt nicht pauschal.

Man mü0te jetzt noch wissen, was du unter Füllspachtel verstehst. :)

Ev. hast du ja schon ein Produkt im Auge. Oder du schreibst einfach, wofür du es brauchst. Dann könnte dir besser geholfen werden.:)