Hält er mich für ein Flittchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest als allererstes aufhören auf die Meinung andere, insbesondere Leuten die Dir nicht nahe stehen, etwas zu geben. Das ist Dein Leben und Deine Entscheidungen.

Mich hat solch eine freigeistige und Kerle verschlingende Frau gerettet. Ich war über 10Jahren in mehreren Friendzones gefangen. Und sie hat mir den Kopf gewaschen.

Sie war eine Arbeitskollegin und später ein sehr gute und enge Freundin (noch später mit +). Sie hatte einen, nennen wir es sehr leichtfüßigen Lebensstiel. Ständig Party und wirklich haufenweise ONS. Sie hat einen Scheiß darauf gegeben, was andere über sie gesagt haben. Ihr Motto war ganz klar: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Bitte bitte versteh mich nicht falsch. Du sollst nicht so werden. Aber Du sollst Dein Ding machen. Möchtest Du Dich ausprobieren? OK sei's drum. Das geht niemanden etwas an. Und es ist etwas anderes, ob Deine beste Freundin oder Freund oder sonst wer wirklich eng Vertrauter zu Dir sagt "Du hast schon viele junge Kerle verschlungen." oder irgendein unwichtiger Kumpel einer Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das in einer negativen Weise meinte: Ja, tut er.

Wie soll man das verstehen?

Genau so, wie du befürchtest.