Hält Antibrumm Bettwanzen vom Zustechen ab?

2 Antworten

Soll zumindest eines der besten Mittel sein.

Von einer Bettwanze gebissen zu werden ist in dem Fall dein kleinstes Problem. Ich würde mir eher Sorgen machen die dann fröhlich mit nach Hause zu schleppen!

eddiepoole
Fragesteller

Falls Antibrumm, sie von mir fernhält, erübrigt sich evtl die diskussion, ob ich sie nach hause einschleppen könnte. Damit wären wir wieder bei der Frage, ob es Antibrumm bei Bettwanzen wirksam ist.

MaryLynn87  05.07.2022, 08:51
@eddiepoole

Erübrigt sich leider nicht. Denn auch wenn sie nicht an dir fressen können sie in deine Kleidung und den Gepäck kriechen...