Häkel Ideen Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn eine Mütze häckeln wo Figuren aus video spielen drauf. Sind wenn ich sowas bekommen würde dann würde ich mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lydia12347
Fragesteller

Super Idee, vielen Dank? 😊

Wie wäre es mit einer Tasche fürs Handy/Smartphone. Die kann man einfarbig oder bunt gestalten, auch verzieren, je nach Geschmack.

Du könntest auch eine Mütze häkeln oder ein Tierchen als Schlüsselanhänger.

Lydia12347
Fragesteller

Vielen lieben Dank... 😊

kurz vorm Sommer? äh nein? Socken vielleicht, aber neutrale Farbe dann.^^