Hähnchen nach Hong-Kong-Art

2 Antworten

Ich denke, die haben dem Kind einfach einen Namen gegeben. Unter Hong-Kong-Art findet man sowohl Erdnuss-Soße als auch scharf oder süß sauer usw. Von daher wäre eine genauere Beschreibung deinerseits schon sehr hilfreich (Geschmacksrichtung, verwendetes Gemüse etc.)

Audrey2
Fragesteller

Also es war aber keine Erdnuss Sauce. Es hat weder so geschmeckt noch so ausgesehen. Da müsste ich mich doch sehr täuschen. Das Hühnchen war in Streifen geschnitten und richtig dunkelbraun. Man hat von der Farbe des Hühnchen nichts mehr gesehen. Es war fast wie eine Art Hülle um das Hähnchen (aber nicht wie eine Panade). Und die Sauce war auch dunkel und in der Sauce waren Zwiebeln, Paprika und Knoblauch. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern. :)