Hä? Im Traum total verliebt, geht das?

7 Antworten

Ja sowas kenne ich, allerdings nur mit Jungen (anderes Geschlecht). Ich denke aber nicht, dass du deshalb zwangsläufig lesbisch bist und ich glaube es ist auch keine echte Verliebtheit. Ich denke das ist eher so eine Phase weil du dich eventuell nach Liebe sehnst? Wenn du dich im echten Leben wieder verliebst verschwindet vielleicht auch das Mädchen 

Ich glaube diese Person ja zu kennen! Außerdem bin ich ja eigentlich… Eigentlich habe ich einen Freund doch die Gefühle für ihn sind durch die Träume verschwunden.

0

Ich glaube dir dass es wahr ist...ich hatte ähnliches, aber schlimmer (mit meiner Schulkollegin)...du kannst nichts dafür, wenn du noch jung bist spielen die Hormone ja verrückt und villeicht hast im Moment so eine Phase und träumst wie es passieren sollte, wie Sie aussehen sollte und so weiter...alles genau detaliert. Irgendwann wird dass schon vorbei sein, jede Geschichte hatt ein Ende.

Lg: Ilenia :)

Ich konnte aber nur ihre Umrisse sehen. Aber ihre Stimme… ich wünschte mir es wäre real. Also besser gesagt sie wäre  real. Oh mein Gott ist das Karotisch mit zwölf Jahren. Ich wünschte mir ich könnte gleich schon wieder schlafen. Was soll ich machen? Es ist kaum auszuhalten.

0
@Powergirl2222

Stell dir Sie dir vor, so gut es geht, auch wach kann man träumen...aber irgendwann musst du hinweg kommen...dass geht dann länger wenn man weiter an Sie denkt und so, doch zwingt man sich Sie zu vergessen, wird es schneller vorbei sein...damit du villeicht einwenig die spannung abbauen kannst, kannst dir Bilder von ihr ausmalen und Geschichten über dir und ihr schreiben...

0

Gute Idee. Danke. Geschichten schreiben liebe ich. Endlich wieder eine Geschichtsidee! Blöde Stimmungsschwankungen! Meine Laune wechselt von traurig zu bedrückt zu euphorisch und wieder zu traurig.

0
@Powergirl2222

Dann würde ich auch einwenig mit anvertrauten reden...ich scgreibe auch ständig Geschichten :P ✋ und alle Lehrerinen sagen mir...es ist ganz allein nur mein Job. Du kannst mich anschreiben wenn du magst, kein Problem. :)

0

Omg das mit einem Traum kenne ich. War bei mir auch einmal so... Durch einen Traum verliebt😱 das ist echt arg. Träume verarbeiten deine Gedanken. Wenn du im Traum ein Mädchen anziehend findest kann das schon etwas für dich bedeuten. Du musst auf deine innere Stimme hören, liebes:)

Was bedeutet es denn? Was ist die innere Stimme und wie soll ich auf sie hören?

0

Naja das ganz nur du merken:) schau her, nehmen wir an ein Mädchen ist verliebt in dich (ist also lesbisch) sie fragt dich nach einem Treffen (ist richtig hübsch und alles) was würdest du sagen? Oder andersrum ein richtig hübscher Junge würde dich um ein Treffen bitten (also hetero), was würdest du dann sagen?☺️

0

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

0

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

0

Was war das ist das normal?

Ich wollte einen Klartraum und ich kann mich halt noch erinnern das ich im Bett lag und dachte ich wär wach Also war da aber schon im Traum und dann hab ich iwie in whatsapp was geschrieben und dann war ich iwie bei ner Freundin auf dem Sofa und wollte da schlafen um nen Klartraum zu haben. Irgendwie später war ich dann bei ner anderen Freundin im Pferdestall und war mega müde und hab mich da hingelegt und dachte halt das ich nen Klartraum will oder so und dann war ich da und hatte dann immer so n krasses starkes Gefühl kurz vorm einschlafen (obwohl ich ja träumte), ich weiß auch nicht es war voll schön irgendwie und so im ganzen Körper. immer wieder so das Gefühl (also hab das ja alles geräumt).und dann war ich auf einmal auf der Straße in meinem Dorf und bin da halt gelaufen und es war Nacht. und dann ist da so n Auto langsam gefahren und da war kein Fahrer drin und ich wusste das ich träume wollte dann aufwachen und hab mich konzentriert, lag in meinem bett, träume aber noch, dachte ich wäre wach wollte meine beine bewegen aber konnte nicht. wollte mir ne schelle geben aber es war als wäre so ne kraft in mir so mega komisch.. also ich konnte mich langsam und beschwert aufsetzen und dann wollte ich mir da ne schelle geben und ich es ging nicht obwohl ich es mit ganzer Kraft versuchte.Dann bin ich im zimmer rumgeflogen und dann aufgewacht. Ich hatte immer wieder das Gefühl wach zu sein und hatte vorher angst das ich immer noch träume. Irgendwie war immer der Klartraum im Vordergrund weil ich das unbedingt wollte. Ist sowas normal ?

...zur Frage

gibt es irgendeinen trick, SOFORT einen klartraum/luziden traum zu haben?

ich will mal wissen, wie es ist einen Klartraum zu haben und habe bei google nachgeschaut aber nur gefunden, wie man erst nach wochen oder monaten einen klartraum bekommt. das ist mir aber zu lange. ich vergesse immer dieses traumtagebuch zu führen, weil ich frühs immer an was anderes denke und diese sachen wie auf die uhr schauen und dann nach einer sekunde nochmal draufzuschauen um zu sehen ob sich die uhrzeit verändert hat, mach ich auch nie, weil mir dass immer am abend einfällt, das ich sowas machen solte. also: ist es möglich einen klartraum heute nacht noch zu bekommen? oder was ist der leichterste trick einen klartraum soschnell wie möglich zu bekommen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Von Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne...

Ich habe heute nacht von einen Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne, aber ich hab irgentwie echt gefühle für den Typen entwickelt und ihn im Traum auch geküsst! Und ich konnte mir das selbst befehlen und den Traum unterbrechen und weiter träumen!
Ist das nicht ein bischen komisch...
wie kann das überhaubt sein und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was bedeutet der Traum/bin ich lesbisch?

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, in dem es um ein Mädchen, das ich kenne, und mich, ebenfalls weiblich, geht. Am Anfang haben wir uns gehasst, ich weiß nicht warum. Aber später waren wir gut befreundet und auch in einander verliebt. Was bedeutet das? Ich habe eigentlich noch nie groß darüber nach gedacht, lesbisch zu sein. War dieser Traum nur irgendein Zufall oder so? Oder habe ich tief in mir drinnen vielleicht doch Gefühle für dieses Mädchen, was mir noch nicht bewusst ist? Wir hatten noch nie groß mit einander zu tun.

Bitte nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Habe ich einen Geist in der Wohnung gehabt oder was War das?

Hallo,

Ich beschreibe erstmal die vorkommnisse.

Also es fing eigentlich damit an das ich mich häufig beobachtet gefühlt habe und dadurch sehr unwohl.

Dann fing der Fernseher an mitten in der Nacht anzugehen. Das War für ca 2 Wochen so, dann hörte dies auf.

Ich habe sehr unruhig geschlafen. Nachts schweißgebadet aufgewacht und häufig wach geworden da mir kalt war, da ich irgendwie hinten aus dem bett gerutscht bin.

Eines Abends wurde ich wach und sah eine Frau , sie War schwarz gekleidet.

Aber bevor ich das realisieren konnte war sie weg.

Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, Fernseher habe ich verflucht weil ich dachte er würde langsam kaputt gehen und bei der Frau vermutete ich Traum in Traum.

Jetzt werde ich aber langsam skeptisch. Ich bin umgezogen und habe seit dem nichts mehr davon.

...zur Frage

An die Klarträumer: Kann ich Mathe und Politik im Klartraum lernen?

Ich kenne mich in Mathe und Politik kaum aus. Mein Traum wäre es, Politiker und Mathematiker zu sein, damit ich in Politik und Mathe das Wissen hab. Kann ich im Klartraum Mathe und Politik lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?