Also, ich verstehe dass du dich verarscht vorkommst. Nur uns Mädchen wird oft vermittelt, dass wenn wir keine Jungfrau mehr sind und er schon er sich dann total unsicher fühlen wird und dass er dann Angst hat etwas falsch zu machen. Deswegen behaupten wie gerne wir seien noch Jungfrau... Sie hat es nicht böse gemeint... sie war nur unsicher und wollte es dir recht machen

...zur Antwort

Ja kann sein, dass sie sich nicht traut... ich mag es auch lieber wenn ER zuerst schreibt, aber dass kommt auf die Person drauf an.

...zur Antwort

Geh zum Arzt?

...zur Antwort

Bist du dumm? Dieses "es Is bisher gut gegangen heißt gar nichts" Was du für grausliche Geschlechtskrankheiten haben kannst?

...zur Antwort

Sex vor der Ehe - Eure Meinung..?

BITTE ALLES LESEN!! Also ich bin (w,14) und Türkin. Ich bin noch Jungfrau und habe keinen Freund! Ich habe auch nicht vor meine Jungfräulichkeit in nächster Zeit zu verlieren. Dennoch belastet mich das Thema irgendwie.. kommen wir einfach sofort zum Thema unzwar kann ich verstehen wenn ein Mensch einem anderen so vertraut das diese mit einander schlafen. Und irgendwann möchte auch ich so einen Menschen kennenleren und vorallem lieben lernen. Ich bin irgendwie nicht so gläubig (ich weiss nicht warum) natürlich feier ich die feste und all das aber ich sehe die Sex- Sache nicht so eng. Ich meine es ist doch die Entscheidung von der Person selber schließlich ist es ihr/sein Körper! Ich find das auch nicht oke wenn (wir) Frauen "benachteiligt " werden bzw. "Andere Regeln" gelten. Die Männer müssen bis zur ehe nicht unbedingt Jungfrau sein aber die frauen schon weil sie ja unrein und all das sind aber es ist echt einfach unfair wir sind auch nur menschen! Genauso wie die männer und trotzdem werden diese"bevorzugt" ich kann sowas gar nicht abhaben! Wenn ich ehrlich zu mir selber bin würd ich nicht bis zur Hochzeit warten. Wenn ich einen jungen gefunden habe den ich liebe und ICH mir sicher bin sehe ich da keinen Grund warum sich Andere da einmischen sollten immerhin ist es mein Leben! Meine Jungfräulichkeit! Mein Körper! Meine Entscheidung! Ich sage ja auch niemanden wie diese sich zu verhalten hat. Aber dennoch hätte ich Angst was meine Mutter sagen würde,meine Eltern sind geschieden. Was wenn man es genau nimmt auch eine Sünde ist aber bei ihnen ist es ja "erlaubt" schon wieder diese Ungerechtigkeit! Sie lieben sich nicht mehr und haben sich getrennt alles schön und gut und (wir) Kinder hatten da nicht viel mitzureden weil "es ja eine Sache zwischen denen ist" aber meine Jungfräulichkeit zu verlieren geht sie etwas an? Ich betone MEINE! Ich denke nicht! Ich sehe das nicht ein es ist mein recht, das recht an meinem Körper, was sie nicht haben, zu Entscheiden was ich damit mache! Es ist absurd wenn man sagt küssen ist oke aber sex nicht! Was bringt einem das?! Ist küssen dann nicht auch dann irgendwo eine Sünde? Naja ich könnte mich wirklich lange darüber aufregen aber wie gesagt hab ich dennoch Angst was meine mutter sagen würde falls sie es mal irgendwann warum auch immer erfahren würde, natürlich würde ich ihr sagen das es meine Entscheidung war und mein Körper nur hab ich angst das sie mich dann wie "Abschaum" sieht bzw. Sehen würde auch wenn ich es ihr nicht zu trauen würde da sie nicht so streng gläubig ist,sie trägt kein Kopftuch,betet nicht, geht nicht in die Moschee sie "hält" sozusagen keine der regeln der Religion "ein" aber ausgerechnet das mit dem Sex schon? Ich versteh es nicht.. natürlich ist das alles nur MEINE MEINUNG und mich würde jetzt wirklich interessieren ob ihr das genauso seht oder nicht?! Also bitte helft mir ich bin am verzweifeln.. Wieso muss der Islam nur so "streng" sein? Bitte um ernste Meinungen :D LG RedLipstick21

...zur Frage

Ich finde, dass Jungfräulichkeit nichts mit Religion zu tun haben sollte. Wenn du einen Menschen wirklich liebst möchtest du auch mit ihm solche Dinge wie eben Sex teilen... Es ist nun einmal so und ich finde auch nicht das Sex etwas unreines oder das man wenn man vor der Ehe hatte als unrein gilt! Es ist etwas unglaublich schönes wenn du es mit dem Menschen teilst, den du liebst. Auch vor der Ehe. Ehe muss niemand zwingend eingehen. Manche heiraten nie. Es kann außerdem niemand jemals überprüfen ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Dein Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen... Mach dir über so etwas keine Gedanken. Lebe dein Leben, deine Liebe.

...zur Antwort

Wen denn wenn ich fragen darf? Hatte auch mal so eine Phase😂

...zur Antwort

Klingt sehr nach ONS😬 Er soll sich melden... Wenn er es nicht tut hast du die Bestätigung...

...zur Antwort