Bin ich verliebt in eine Serienfigur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nun normal oder vielleicht nicht normal das ist hier nicht so relevant. Fakt ist jedenfalls das Du mit derartigen Empfindungen weltweit mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine bist und ob das Kind nun verliebt oder wie auch immer genannt wird, das ist ebenfalls ohne größere Bedeutung. Irgendwann früher oder später wird das Vergehen und dann hast Du immerhin später auch mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.^^

Danke für den Stern.

4

Man kann es als normal bezeichnen :)
Jeder hat die ein oder andere Serienfigur oder allg. "Figur" zu der man sich in gewissen maßen hingezogen fühlt. Das kann man als total normal ansehen und gehört auch ein wenig zum Leben dazu, also mache dir keine Sorgen darum. Ich würde auch nicht behaupten das du direkt in die Figur "verliebt" bist sondern dich nur enorm hingezogen fühlst bzw dich sehr für diese Figur interessierst also eher für sie schwärmst :)

Ja..ich denke du hast Recht,verliebt bin ich nicht sondern ich schwärme nur sehr für ihn..hoffentlich hört das bald auf :( Danke für den Rat!:)

0
@lutteoisbae

Das hört mit Sicherheit wieder auf also keine Sorge :)
und kein Problem :) 

0

Hallo lutteoisbae,

das ist vor allem in deinem Alter recht normal. Viele Mädchen verlieben sich in einen schönen Mann der irgendwo mitspielt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen (erstmal), denn das wird sich von selber legen.

LG steegoo

Danke für die Antwort!:)

1

Habe ich mich in eine Serienfigur verliebt?

Als erstes solltet ihr wissen, dass mich die Frage sehr viel Überwindung kostet. Übrigens bin ich 16 Jahre alt und ein Junge. So ich habe mir aus Langeweile mal eine Folge von Liv und Maddy angesehen und iergendwie fand ich die Sendung gar nicht mal so übel, dann habe ich weitergeguckt und die erste Staffel sofort am Stück durchgeguckt und iergendwie habe ich mich dann in Liv also in Dove Cameron verliebt beziehungsweise ich habe so ein komisches Gefühl im Magen, wenn ich nicht gerade die Serie gucke oder ihre Lieder höre was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso muss ich ständig an ihn denken, obwohl ich nicht in ihn verliebt bin?

Er ist mein Sitznachbar und ich finde ihn Eigl. Hübsch und mag ihn sehr. Ich denke nicht dass ich in ihn verliebt bin. Aber unsere Körperteile berühren sich auch fast immer ausversehen. Sogar mal die Hände. Und die Stelle wo er mich berührt kitzelt immer. Und ich muss oft an ihn denken.

...zur Frage

Ist es normal in eine Animefigur verliebt zu sein?

Ich habe mich mal in den Pharao von Yu Gi Oh! Verliebt und jetzt in Ken von Tokyo Ghoul. Ich muss immer an in denken und träume von ihm und ich frage mich ob das normal ist.

Danke im voraus

...zur Frage

träume jeden tag von meiner ex-freundin

Hallo. Ich träume jeden tag von meiner ex-freundin nicht nur schöne träume und was noch nicht eingetroffen ist. Ich bräuchte bitte einen RAT was das bedeutet. Viel danke lg dom

...zur Frage

Hilfe, Ich (weibl.) bin in meine Lehrerin verliebt!

Hilfe! Ich bin 14 Jahre, und ein Mädchen. Ich habe null Erfahrungen, was Beziehungen und Liebe und sowas angeht... aber ich glaube, ich bin in meine Lehrerin verliebt!! Ich muss immerzu an sie denken, und wenn sie in der Nähe ist, werde ich ganz nervös und unkonzentriert! Ich träume sogar von ihr!! :( Dazu kommt noch, dass ich eine Freundin habe, die doppelt so alt wie ich ist, und bei ihr ist es auch irgendwie genauso! D: Ich muss immer an sie denken, und träume auch von ihr... Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Ich weis nicht mehr weiter :'(((

mit ganz lieben Grüßen hoffe ich auf gute Tipps, damit umgehen zu können, oder Leute zu treffen, denen es genauso geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?