Bin ich verliebt in eine Serienfigur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nun normal oder vielleicht nicht normal das ist hier nicht so relevant. Fakt ist jedenfalls das Du mit derartigen Empfindungen weltweit mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine bist und ob das Kind nun verliebt oder wie auch immer genannt wird, das ist ebenfalls ohne größere Bedeutung. Irgendwann früher oder später wird das Vergehen und dann hast Du immerhin später auch mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.^^

JZG22061954  30.05.2016, 20:47

Danke für den Stern.

Hallo lutteoisbae,

das ist vor allem in deinem Alter recht normal. Viele Mädchen verlieben sich in einen schönen Mann der irgendwo mitspielt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen (erstmal), denn das wird sich von selber legen.

LG steegoo

lutteoisbae
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

Man kann es als normal bezeichnen :)
Jeder hat die ein oder andere Serienfigur oder allg. "Figur" zu der man sich in gewissen maßen hingezogen fühlt. Das kann man als total normal ansehen und gehört auch ein wenig zum Leben dazu, also mache dir keine Sorgen darum. Ich würde auch nicht behaupten das du direkt in die Figur "verliebt" bist sondern dich nur enorm hingezogen fühlst bzw dich sehr für diese Figur interessierst also eher für sie schwärmst :)

lutteoisbae
Fragesteller

Ja..ich denke du hast Recht,verliebt bin ich nicht sondern ich schwärme nur sehr für ihn..hoffentlich hört das bald auf :( Danke für den Rat!:)

XxiLeonxX  29.05.2016, 12:46
@lutteoisbae

Das hört mit Sicherheit wieder auf also keine Sorge :)
und kein Problem :)

Das kann es schon mal geben ist zwar unangenehm aber ja

lutteoisbae
Fragesteller

Ja..ist leider wirklich unangenehm für mich aber vielen dank für deine antwort :)

In deinem Alter völlig normal.

lutteoisbae
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)