Leute hassen mich ohne Grund

6 Antworten

Sie werden schon einen Grund haben-

Meroo007
Fragesteller

es gibt leute,mit dem ich nicht mal einmal gesprochen habe und die finden mich schon schei....

RoteRose93  29.01.2015, 19:21
@Meroo007

In meiner Klasse gibt es auch eine die ich vom ersten moment nicht leiden konnte... einfach so. Dazu kommt noch das sie aber auc ect eine sche... person ist

Ich weiß auch nicht wieso aber es passiert einfach. Vll finden sie dich ja nicht schön und hassen dich deshalb. oder sie sind neidisch.. keine ahnung.

RoteRose93  29.01.2015, 19:29
@Meroo007

was geht bei dir ab? ich hab nur deine frage beantwortet und dir eventuelle gründe genannt warum sie dich hassen könnten! reg dich ab!

Mich mögen auch sehr viele nicht. Ohne Grund und die kennen mich teilweise nicht mal. Ich weiß wie das ist aber ich ignoriere die einfach. Habe genug Freunde und brauche solche anderen Leute dann nicht. Also ignoriere die und sag denen einfach dass es dich nicht interessiert.

Gibt immer Leute die einen ohne Grund nicht mögen is halt so

Meroo007
Fragesteller

aber wieso?

Neid ist es wahrscheinlich nicht.

Entweder schließen sie gerne Leute aus,oder du verhältst dich einfach nicht richtig und bringst dich nicht gescheit ein.

Meroo007
Fragesteller

ich verhalte mich 100 pro richtig

Aukro123  29.01.2015, 21:43

Ich bin mir 100%ig sicher das du es nicht tust

Vielleicht bist du zu nett ? Vielleicht leiden die an einer kollektischen Wahrnehmungsstörung..

Du sagst unten doch selber, dass die schuld sind, also wozu die Frage ?