Hab mich in Stranger Things Star verliebt was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon öfters passiert. Und ja, irgendwie ist das traurig, dass man sie nie wirklich kennen lernen kann. Ich tröste mich dann immer mit Fan Ficts und so.

Aber das schlimmste, für mich, ist die Phase danach. Wenn deine Gefühle nachlassen. Egal ob sie nur eine Woche oder ein ganzen Jahr da waren. Wenn du realisierst, dass sie dir nicht mehr so viel bedeuten. Das ist sehr Schmerzhaft.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist mit einer neuen Serie oder einer Filmreihe anzufangen, die dich völlig in den Band zieht. Und so weiter, bis man nicht mehr so ein Verlangen hat, wenn du das auch hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will Byers, ernsthaft? Ich bin ein Junge, Hetero und habe mich in Jim Hopper verliebt 😎

Ne Spaß

Also das hatte denke ich mal fast jeder, der Filme oder Serien schaut. Das ist komplett normal und wird auch wieder weg gehen, also solltest du dir überhaupt keine Sorgen machen oder so. Bald kommt ja die neue Staffel und da wirst du ihn wieder sehen. Spätestens nachdem die Serie komplett vorbei ist, wirst du ihn nach ein paar Wochen vergessen

Eine Alternative wäre du versuchst so berühmt zu werden, damit du einen blauen Haken auf insta bekommst und dann ihn anschreibst, aber girl das ist nur eine fase, es bleibt nicht für immer.