Warum schaut sie und ihre Freundinnen mich immer an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall ist das schlecht!

Kommentar von Max6872
02.06.2016, 16:48

Und was meint ihr soll ich tuen?

0

Hallo ,

da ich ein Mädchen bin weiß ich so ungefähr wie Mädchen tickt xD Bei mir ist es auch so ich gucke meistens jungen an die mich interessieren . Und wenn nicht dann nicht ! Es ist halt so . Ich denke das sie nichts gesagt hat weil sie sich noch nicht sicher war (für eine feste beziehung).

Deswegen hätte ich sie nochmal angesprochen ... Wenn sie keine lust für eine feste beziehung ist dann warte , es macht nämlich kein Sinn wenn du ihr hinterher läufst.

ich hoffe ich konnte dir helfen ! Halte mich bei den laufenen!!!!

Liebe Grüße

Kommentar von Max6872
02.06.2016, 17:25

Danke für deine Antwort werde ich machen :)

0
Kommentar von Max6872
02.06.2016, 17:32

Achja noch paar Infos vielleicht ändert das deine Antwort : Sie ist 2 Stufen höher als ich und hatten noch nicht viel miteinander zutun zurzeit bei WhatsApp

0
Kommentar von Max6872
02.06.2016, 17:52

15 Sie 16 sie wird aber dieses Jahr noch 17

0
Kommentar von Max6872
02.06.2016, 17:54

Privat schreiben muss nicht vielleicht hat jemand das selbe Problem

0

Was soll ich denn tuen? Bin ein SEHR schüchterner Mensch.

Was möchtest Du wissen?