Blasenentzündung und Fieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte ich auch oft.am besten gehst du in die Apotheke und holst dir ´´Cantharis Blasen Globuli velati ´´  die sind von WALA Globuli kann ich nur empfehlen war mal ne zeit lang kank und hab immer Antibiotikum genommen und dann war meine abwehr kapput deswegen sind wir dann zu nem anderen artzt und der hat dann diese Globuli verschrieben die schmenlen sogar gut! sie sind einfach nur süß .und (das hab ich auch erst jetzt mitgekriegt ) AUSEN ist das wirkungs zeugs deswegen gar nicht viel ber´ühren und gleich auf die Zunge aber nicht mit der Hand! sondern mit  diesem Fläschchen aber dieses darf auch nicht die Zunge berühren! .und dann einfach auf der Zunge lassen und zergehen lassen.ich hab am anfang 5 und mittlerweile 10 pro stund und es war dann weg

hoffe konnte helfen gute´beseerung;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt zum Arzt und Antibiotika bekommen. Sonst kannst du einen Nierenentzündung bekommen und das ist gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
23.07.2016, 13:13

ich will aber nicht zum arzt. Tabletten schlucken ist auch nicht immer die perfekte Lösung. und mir geht es ja schon viel besser als gestern.

0
Kommentar von Russpelzx3
23.07.2016, 13:14

Du riskierst also, dass du ernsthafte Schäden davon trägst? Das ist absolut dämlich. Gib dir einen Ruck und geh einfach zum Arzt, bitte

0
Kommentar von ElisaMaie
23.07.2016, 13:20

früher haben Menschen das auch ohne Antibiotika in den griff bekommen. wahrscheinlich ist das heute nur so, weil viele Menschen so an Tabletten gewöhnt sind, dass der Körper ohne sie nicht mehr kann.

0
Kommentar von Russpelzx3
23.07.2016, 13:28

Früher sind Menschen auch viel öfter an Krankheiten gestorben als heute. Es bringt dich nicht um mal eine Woche Antibiotika zu nehmen. Und das du Fieber hattest, kann schon bedeuten, dass es sich zu den Nieren ausgebreitet hat. Wenn du Bock auf Nierenversagen hast, dann viel Spaß.

0
Kommentar von Russpelzx3
24.07.2016, 14:20

Globuli ist totaler Quatsch. Davon kann eine ernsthafte Entzündung nicht vollständig bekämpft werden.

0

Ich hatte komplett das selbe! Ich wollte auch nicht zum Hausarzt, weil der immer so unfreundlich war... Aber die Blasenenzündung ist nicht weggegangen und dann hab ich mich doch gezwungen hin zu gehen. Du musst nur in einen Becher pinkeln das wars... Antibiotika hab ich schon bekommen muss aber nicht bei dir auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
23.07.2016, 13:19

das ist aber eklig und peinlich wenn ich in einen Becher pinkeln muss

0
Kommentar von leniisvip
23.07.2016, 13:19

Nein ist es nicht 😳

0
Kommentar von leniisvip
23.07.2016, 13:20

Das machst du ja allein am Klo❤️

0
Kommentar von leniisvip
23.07.2016, 13:20

Das muss doch jeder einmal machen😳😳

0
Kommentar von Russpelzx3
24.07.2016, 14:20

Das machen täglich so viele Menschen und das ist für Ärzte absolut normal. man kann sich auch künstlich anstellen

0

Was möchtest Du wissen?