Hackfleischmasse zu scharf, Pfeffertopf reingefallen, was tun?

7 Antworten

Ich würde noch mal zum Fleischer gehen und Hack kaufen und dazugeben. Da es für die Kohlrouladen wohl zu viel ist, kannst du doch Frikadellen braten und einfrieren.

mehr masse nehmen.

was dann zu viel ist, einfrieren.

du kannst noch was ungewürzte hackmasse kaufen und daruntermischen. das reduziert die schärfe. dann hast du zwar einpaar kohlrouladen mehr, aber die lassen sich auch prima einfrieren wenn´s zuviele sind.

Gurkentopf
Fragesteller

Danke, aber zu spät. Keine Gelegenheit und Zeit mehr

Besorge dir nochmal eine entsprechende Menge Hackfleisch und mische alles gut durch. Was du nicht für deine Krautwickel brauchst, verarbeitest du zu Frikadellen, die gibt es dann morgen. Guten Appetit.

Gurkentopf
Fragesteller

zu spät, hab keine Zeit und keine Gelegenheit mehr...

1.zucker....

(aber bitte keine zusätlichen experimente mit essig oder zitronensaft...)

besser ist honig oder marmelade...

gute frage