Hackfleisch riecht süsslich

6 Antworten

Hackfleisch riecht nur süß wenn es z.B. mit Paprikapulver bestreut wurde das stände dann auf der Packung.

Ich denke die Verpankung hate einen Schaden und irgendwo ein winiziges Loch. Essen würde ich das nicht mehr. Ne Fleischvergiftung ist Horor. Wirf es lieber weg. Die Läden haben noch auf.

Süßlicher Geruch ist ein Anzeichen das es ein Stich hat. Lass die Katze Vorkosten,

Ich würde es wegwerfen! Vielleicht wurde die Kühlkette unterbrochen? Beim Transport, im Geschäft, auf dem Weg vom Geschäft zu dir nach Hause...

Mischuta
Fragesteller

ich mach grad bauerntopf und hab das hack auch schon bisschen probiert und ich schmecke keinen anderen geschmack raus .,..

Wenn es komisch riecht, ist es verdorben und muss weggeworfen werden. Ein komischer Geruch kann bei reinem Hackfleisch ohne Gewürze gar nichts anderes bedeuten. Der Aufdruck nützt da gar nichts.

Mischuta
Fragesteller

oki danke

Wenn Du irgendeinen Zweifel bei dem Geruch des Hackfleisches hast, dann lieber nicht zubereiten. Es kann sein, das versehentlich die Kühlkette innerhalb des Handels unterbrochen war und das kann zum Verderb führen.

Hackfleisch hat normalerweise den Hinweis verbrauchen bis und nicht haltbar bis