Hacker/Handy Virus?
Hey an alle. 🤗
Leider gehe Ich davon aus dass mein Handy gehackt wurde..
° Handyakku wird viel schneller leer..
° Handy spinnt extrem oft..
° gerade eben wurde schon wieder eine App gedownloadet obwohl Ich selbst die App NICHT downloaden wollte & Ich finde die App mal wieder nicht.. Leider ist es nicht das erste mal ..
° Wenn Ich eine Nachricht oder eben diesen Post gerade schreiben möchte, schreibe Ich aber die Buchstaben tauchen länger Zeit nicht auf sondern das ganze Wort oder sogar mehrere Wörter ...
° beim Telefonieren halt es oft oder es kommen auf einmal Geräuche auf die Ich & mein Gesprächspartner ganz bestimmt nicht machen bzw nicht von uns stammen
Es sind noch mehrere Anzeichen bzw Dinge die mir aufgefallen sind & Ich extrem creepy fand aber leider weiß Ich net mehr was genau vorgefallen ist.. 🙈😅😒🤦🏻♀️
Kann mir bitte jemand helfen... 🙏🏼🙏🏻🆘📱
4 Antworten
Das sind Hirngespinste oder das Ding ist im A****. Wer sollte an sowas ein Interesse haben? Wer Phones hackt macht das so dass es nicht auffällt und nicht so dass es der Dümmste nach einer Minute merkt. Aber egal, um sich wieder besser zu fühlen macht setzt man das Ding eben zurück und ändert alle Passwörter.
Das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
och da bin ich für die Brutalo-Variante: Werksreset und vor der Neueinrichtung mal eben von nem PC aus die Paßwörter abändern
Hallo Coco99425
Wenn dein Speicher über 80% gefüllt ist, spinnt ein Handy gerne mal. Ebenso kannst du ein Handy in die Tonne kloppen, wenn du es nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Software updaten kannst.
Also prüfe zuerst mal deine Speicherkapazität. Dann räumst du dein Handy mal ordentlich auf und dann ziehst du alle Updates. Wenn das nichts bringt: Werksreset und neues Google Konto. :)
LG