Google glitch beim scrollen?

Homer80  24.04.2023, 13:11

Welches Smartphone ist das überhaupt?

Wäre gut zu wissen, weil auf meinem Xiaomi 9 redmi pro habe ich das nicht.

Und hast du die neue Version gemacht? Also für die App und Android?

Julieb05
Fragesteller

Ich habe ein xiaomi lite 11,und ich habe alle neuen Updates gemacht

Homer80  27.04.2023, 11:41

Wie jetzt? Also auch die neue Android Version und trotzdem hilft es nicht?

Julieb05
Fragesteller

ja, ich habe extra gestern nochmal nachgesehen, ich habe alles auf dem neusten stand Android Version und Google :(

1 Antwort

Habe keine Ahnung was das für eine Krankheit von Xiaomi ist, aber scheinbar betrifft das die Lite Version. Wenn du das nur bei Chrome hast, dann wäre die beste Lösung du lädst dir Mozilla Firefox oder anderen Browser runter sonst wird das nichts.

Du könntest auch Xiaomi direkt fragen aber die würden am ehesten raten das Smartphone zurück zu setzen, ich würde mir da keine Hoffnung machen. Der Fehler würde wieder kommen.

Julieb05
Fragesteller

Okay danke probiere ich mal aus :)

Julieb05
Fragesteller

Auf Firefox funktioniert alles normal zum Glück, danke ehrlich 😊

Homer80  28.04.2023, 09:07
@Julieb05

Gern geschehen. 😊

Da fällt mir ein, ich habe manchmal solche Momente wenn ich in Chrome eine Seite aufrufen will kommt dann kommt eine leere Seite.

Zum Glück ist es noch nicht so schlimm wie bei dir und ich kann mich auch mit anderen Browsern aushelfen.

Jedenfalls war ich überrascht dass Xiaomi noch Update auf Android 12 bekommen hat, das bekommen normalerweise keine alten Smartphones.

Julieb05
Fragesteller
@Homer80

Vielleicht hat Google auch gerade einfach ein Problem, ich hatte auch dem Google Support wegen des Problems geschrieben aber die waren dann natürlich der Meinung das es an meinem Handy liegen muss und die haben mein Problem auch nicht richtig verstanden. Ich bin aber froh das es jz auf Firefox erstmal fehlerfrei funktioniert. :)