Wie kann ich mein 2. tes Handy vom Google-Konto entfernen?

1 Antwort

Ja unter deinem Google Konto sollte es möglich sein das Google Konto von bestimmten Geräten abzumelden. Einfach Google Konto verwalten > Sicherheit > Runter Scrollen zu „Meine Geräte > alle Geräte verwalten > Gerät auswählen und dann auf Abmelden drücken, falls du es nicht findest kann ich dir auch ein Video senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Demag57
Fragesteller

Abgemeldet habe ich es aber unter google play steht unter jeder App noch das andere Gerät