Hacker erpresst mich, was tun?

3 Antworten

Nichts geben, sonst wird das ein Fass ohne Boden und der erpresst Dich weiter.

Zur Polizei brauchst Du nicht gehen, da kommt nix bei heraus, das sind Bagatellen, deren Ermittlungen im Sande verlaufen.

Steh zu dem Misst, den Du gebaut hast, dann bist Du nicht mehr erpressbar...

Wenn es Gründe für die Eifersucht gab, ist es ohnehin egal und die Grundlagen eurer Ehe stehen ohnehin nur noch auf tönernen Füßen.

Wie auch immer, lege Deiner Frau Deine Gedanken dar..., ist eure Partnerschaft bereits so ohne gegenseitiges Vertrauen, brauchst Du auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Konsequenzen ändern sich dadurch nicht.

Du solltest es eventuell deiner Frau erzählen und ihr darlegen, warum du so gehandelt hast.

Je nach Persönlichkeit verzeiht sie dir oder eben auch nicht.

Sei dir im Klaren, dass es ein massiver Vertrauensbruch ist, das Handy zu überwachen/Software zu installieren.

Vielleicht ist es nur eine leere Drohung der Person...

Vielleicht aber auch nicht...

Es steht keine Information in der Frage, ob und was passiert ist, nachdem der "Hacker" begann.

Aus präzise Fragen resultieren präzise Antworten.

Schön blöd. Aber man kann ja nur dazulernen.

DIrekt zur Polizei damit, nur wird diese auch erstmal den Kopf schütteln.