Hack Ex (Spiel) Inaktive Spieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier haste mal einpaar IP's

118.84.160.104

126.155.66.154

2.60.99.209

78.81.158.74

120.43.25.248

Die ''überkrassen'' IP's werde ich nicht sagen weil Ich sie noch schön ausrauben kann :D (10-25k Pro Stunde [Von manchen sogar +100k - Ka wie die das schaffen-Leider sind die Aktiv )


JackCheese  17.01.2023, 16:09

"überkrass"? Ich mach ca. 10,8 Millionen die Stunde, habe alle meine Apps auf Level 4500 ca und fische jeden Tag Leute, die ca 200.000.000 - 600.000.000 Millionen auf der Bank haben.

Ja ich weiß, der Kommentar war vor 8 Jahren, aber dennoch. Bin mittlerweile Leaderboard Platz 2

0

In welchem Level sollten sich den die Geräte befinden? Und Wiestark sollte die Firewall Maximal sein?


UMQRA 
Fragesteller
 25.06.2014, 13:49

Da ich noch ziemlich am Anfang bin, sollten sie zwischen Level 10 und 25 sein und Firewall bis zu 35 oder so. Gibt es da eine Seite/Liste? Wäre auch schön für den weiteren Verlauf des Spiels.

0
MCWorldWarZ  26.06.2014, 16:02
@UMQRA

Eine Liste nicht, leute die schon sohoch gespielt haben, sind Höchstens Zeitlich Inaktiv, aber selten Permanent, habe keine liste dies Bezüglich gefunden.

1