GTA Onlin Teilnahme bei einer Aktion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist definitiv von Rockstar

namiion
Fragesteller

Okay gut.. war überrascht ich hab einen Artikel gefunden von 2020 das wenn man im April sich öfters Einloggt bekommt man ein Geldgeschenk von 500.000 dollars vielleicht ist dass das gleiche für 2021.. keine ahnung bin da immer ziemlich misstrauisch vorallem weil ^^ ich mitbekommen hab das da sehr gerne viele Modder unterwegs sind die scheiße machen wollen.
Danke fĂĽr die Antwort.

Also wenn das von einem Modder kommt dann respekt weil solche Nahrichten kommen eigentlich immer direkt von Rockstar Games

Doch wenn es eine Prämie zu einer Werbeaktion gibt dann kannst du das auch googlen

namiion
Fragesteller

Ich hab null Ahnung, und ich hab auch nirgendwo Teilgenommen deswegen wundere ich mich da ein wenig... Ich weiĂź nicht was Rockstar so fĂĽr Events oder sonst was hat.
Ich habe etwas gefunden von einem Geldgeschenk von 500.000 Dollar fĂĽrs Einloggen im April aber das ist von 2020.. man man hab halt keine Lust dafĂĽr irgendein Bann oder sowas zu bekommen. Ich danke dir aber fĂĽr deine Antwort

Entweder es ist eine verarsche und du spielst ganz nochmal weiter. Oder du hast halt das Geld sei doch froh.

LG Elias

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
namiion
Fragesteller

Naja das Geld ist auf der Maze Bank aber man kann nie unvorsichtig genug sein ne... :/ Vorallem bei GTA Online mit vielen Kids.
Aber danke fĂĽr deine Antwort.

Einfach den Support anschreiben und nachfragen

namiion
Fragesteller

Ich werd mal schauen ! Ich danke dir fĂĽr die Antwort :) !

Hab das auch grad gehabt/gesehen, habe aber deitlich weniger bekommen: 188.000 oder sowas. Ist ja nicht schlimm, aber wusste genauso wenig das ich bei einer werbeaktion mitgemischt habe👀👀