Wie umgeht man einen Money Wipe in GTA online?

4 Antworten

Indem man sich alle Garagen mit den teuersten Autos und Flugzeugen voll klatscht (kannst nach dem Wipe verkaufen, hast dann ca. 50% deines Geldes noch) und während der Wipe aktiv ist nicht wieder offline/online geht. Hilft aber auch nicht zu 100%

Links oben rechts unten Kreis Kreis X Dreieck Viereck

UWAI1
Fragesteller

nochmal pls 😂

dergtafreak123  09.05.2020, 01:00
@UWAI1

I See you are a Man of No Culture.

Wer den Konami Code nicht kennt... Der hat keine Hilfe verdient... Wahr auch überhaupt nicht der Erste Cheat Code jemals... Und funktioniert auch Überhaupt nicht in GTA Online am Spielautomaten vom "Oil Taker" Game...

gar nicht. Erspiel er einfach legitim ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Indem man es normal verdient oder per Shark Cards kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stingraylp  09.05.2020, 03:27

Wer das macht ist einfach nur blöd... Wir glitchen ja alle gerade weil wir keine sharkcards kaufen wollen, da alles in online überteuert ist und die sharkcards sollen wohl ein schlechter Scherz sein vom preis... 75€ für 8 mio? Pff.8 Millionen ist nichts wert in online und sich da sper heists oder Lieferungen erspielen... Da habe ich besseres zu tun.

nosaj  09.05.2020, 10:58
@Stingraylp

In meinen Augen sollte man, wenn man mich GTA v spielen möchte, dies über five M tun, da hat man wenigstens ein besseres Anti Cheat und wird nicht abgezogen.