Habt/kennt ihr Spiegelschränke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja hab ich 48%
Ich habe keine, kenne sie aber 48%
Kenn ich nicht 4%

5 Antworten

Ich habe keine, kenne sie aber

früher hatte ich auch mal einen, aber seit über 25 Jahren habe ich nur noch einen großen Rattanspiegel mit drei kleinen Schubkästen dran im Bad hängen, das reicht mir

auf der Ablage stehen die Zahnputzbecher und Zahnpasta und etwas maritime Deko, in den Schubkästen ist kleiner Badkrimskram drin

im Schlafzimmer ist ein Spiegel am Schrank, ist aber auch nur ein kleiner Schrank, kein riesiger mehr von einer Wand zur anderen, solche schweren Schwebetürenschränke mit Verspiegelung dran hatte ich aber ganz früher auch mal

MinaYoongi
Fragesteller

Dankeschön<3

Ich habe keine, kenne sie aber

In den 1980er Jahren waren diese Schränke groß in Mode.

Die Eltern meiner Freundin hatten in ihrem Schlafzimmer einen sechstürigen Kleiderschrank bei dem die Front komplett verspiegelt war. Den habe ich natürlich immer ganz fasziniert bewundernd.

Eines Tage sagt ich zu der Frau: "Wenn ich mal gross bin kaufe ich mir denselben". Worauf sie schmunzelte und meinte,sie rät mir davon ab,da er ständig geputzt werden muss um schön auszusehen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich

wir haben einen Badezimmerspiegel zum Aufmachen. Dann kann man sein Zeug schön verstauen und es sieht ordentlicher aus.

MinaYoongi
Fragesteller

Ah ja stimmt. Die Badezimmer Spiegel Schränke hab ich vergessen 😅 die haben ja viele. Aber danke für deine Antwort 👍

Bei uns zuhause sind fast alle Kleiderschränke Spiegelschränke!

MinaYoongi
Fragesteller

Cool👍

Ich habe keine, kenne sie aber

Ich glaube, die waren früher angesagt, sind aber wohl etwas aus der Mode gekommen.