Habt ihr was gegen Migranten?

2 Antworten

Damit wird den Schweizern Unrecht getan. Wenn Ausländer billig für die Schweizer die Arbeit machen, sind sie durchaus willkommen. Man möchte nur nicht in ihrer Nähe wohnen.

Hallo,

solche Sichten sind sehr objektiv. In jeder Bevölkerungsgruppe wird es Menschen geben, die andere Gruppen nicht mögen, dass heißt aber nicht, dass man dies verallgemeinern kann.

Heißt: Möglicherweise gibt es in der Schweiz Menschen, die Deutsche nicht mögen. Dies ist aber nur eine Minderheit.

LG