Habt ihr Tipps wie man sich besser auf KAs vorbereiten kann?

Himmbeerherz  16.07.2023, 19:04

Was ist eine KAs?

Ey2211
Fragesteller

Das heißt Klassenarbeiten... Sorry!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Was habt ihr gelernt in den letzten Wochen von der letzten Klassenarbeit bis zur jetzigen?- Das ist der Stoff
  • Mach zu jedem Kapitel/ Unit/… mindestens 3Übungen
  • Mache Check-out Übungen oder ähnliches
  • Fasse den Stoff zusammen (mit Hand aufschreiben) und mindestens 3mal mündlich wiederholen
  • Mache ein kleines Video zu den Stoff den du dir nicht merken kannst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ey2211
Fragesteller

Danke!

Ey2211
Fragesteller

Sind echt tolle Tipps!