Habt ihr Tipps welche Filme man mit den Eltern gucken kann?

EmyTheMess  08.07.2022, 15:09

Zuhause oder im Kino? Hab jetzt mal für zuhause geantwortet

KateT2010
Fragesteller

Zuhause

7 Antworten

Tja...was schauen deine Eltern denn gerne?

Meine Tochter und ich haben auch unterschiedliche Geschmäcker und trotzdem finden wir immer wieder Filme, die wir beide gerne anschauen möchten.

Ich habe mich von ihr zu dem einen oder anderen Machwerk "überreden" lassen und sie dementsprechend auch...so haben wir beide unseren Horizont erweitert und miteinander nette Abende verbracht.

Ich würde einen Film schauen, der sich mit dem Bilden von Pluralen beschäftigt.

Harry Potter Teil 1-8, FSK 12

The Lord of the Rings Teil 1-3 (deutscher Titel: Der Herr der Ringe) FSK 12, Extended: FSK 16

The Hobbit Teil 1-3 (deutscher Titel: Der Hobbit), FSK 12

Now You See Me Teil 1-2 (deutscher Titel: Die Unfassbaren)

Pirates of the Caribbean Teil 1-5 (deutscher Titel: Fluch der Karibik), FSK 12

Army of Thieves FSK 12

Joa, sonst noch die DC Filme (Batman, Superman, Justice League, etc) und die Marvel Filme (Captain America, Ironman, Avengers, etc).
Zu Army of Thieves: Der Film ist so eine Art Spin-Of von Army of Dead, der aber leider ab 18 ist. Ist zwar nicht so schlimm, aber eine Sache wird nicht aufgegriffen und das hat mich beim Anschauen etwas verwirrt.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 12 gibt es wirklich einen Haufen Filme...