Habt ihr Storygames wie Rdr 2 etc. mehrmals durchgespielt?

2 Antworten

Wenn ich spiele wirklich perfekt finde, spiele ich sie gerne mehrmals durch. Nach längerer Zeit, kann man die story halt nochmal neu erleben. Ist aber auch immer schwieriger, weil die zeit oftmals zu knapp ist, um spiele wie rdr2 mehrmals zu spielen. Aber z. b. Assassins creed 2 habe ich bestimmt schon 5 mal durchgespielt. Ist für mich immer noch der beste Teil und damals waren die Spiele nicht so endlos, da ist das noch relativ machbar.

Also ich spiele manche spiele die ich früher vor z.b 7 Jahren Mal gespielt hab noch Mal durch weil die Erinnerung während ich Spiele sind echt nice

Sonst Spiel ich viele Zelda Games öfter durch z.b ( windwaker, Twilight princess , Ocarina of time

Oder Mario 64 hab ich jetzt um die 40 Mal durchgespielt (Speedrun) und 3 Mal normal