Habt ihr spezielle Weihnachts-Traditionen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, nämlich… 44%
Nein 33%
So halb, nämlich… 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei uns gibt es Hähnchen und dann Geschenke.

Ich würde das aber nicht als Weihnachtstradition bezeichnen, da das eigentlich immer etwas andere ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja, nämlich…

Wir machen immer einen kleinen Spaziergang, dann singen wir Weihnachtslieder und danach packen wir Geschenke aus. Zum Abendessen gibt es ‚kalte Platten‘ also Brot, Käse und so. Am 25. gibt es zum Mizzagessen Rehbraten und Klöße

Ja, nämlich…

Hey🌸

Ich mache mir am 25. eine Pizza & gehe anschließend ins Kino, ganz schön leer😂🫶🏻

Ja, nämlich…

wir haben immer fondue chinoise dann gibts geschenke und dann noch ein dessert👍🏻

Ja, nämlich…

Die Speisen und das gegenseitige Besuchen.