Mögt ihr Traditionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! 💕

Ob ich Traditionen mag? Es kommt halt darauf an, welche Tradition es ist, aber die meisten mag ich nicht, sondern ich liebe sie (einfach über alles) 🤗

Und du? :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Ja. Besonders die dorftraditionen wie kirmesbaum stellen oder so. Das ist immer toll wenn das ganze dorf glücklich ist und spaß hat.

Ja, auf einige schon. Dazu hätte ich derzeit aber kein Beispiel parat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, stehe auf auch nicht auf irgendwelche sinnlosen "Neuerfindungen".

Kommt ganz drauf an welche, manche sind echt lustig, andere wiederum sind einfach nur langweilig