Habt ihr spezielle Lieblingsuser hier? Also zum Beispiel, von denen ihr die Beiträge feiert, oder mit denen ihr euch privat sehr gut versteht?
15 Antworten
Ja, die habe ich. Das sind (fast) alles meine Freunde, deswegen kann man sie auch unter meiner Freundesliste sehen 😇:
- BrainFog128
- Monatik
- DianaValesko
- YankeeBod
- isyyy760
- Thesecretguy
- Windoofs10
- AndreasD1804
- edgar1279
- PizzaOnFire
- Muscimol 😞
- Asdfghjkqwe
- Retrogamer87
- ajkcdajefiu
- ForumLibhaber
- Babaking93
- Fioxtiv
- …
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Hallo!
Nein, eigentlich nicht.
Aber ich freue mich immer wieder über die Antworten und Meinungen anderer, die mir hier immer wieder mal, quasi wie "alte Bekannte", über den Weg laufen.
Aber "Lieblings-User" ist dafür definitiv das falsche Wort, denn "gute Antworten" kommen hier von so vielen Usern. Und einigen davon begegnet man im Laufe der Jahre häufiger und an andere erinnert man sich kaum.
Aber gerade diese Vielfalt und die vielen unterschiedlichen Auffassungen der Dinge, gefällt mir hier an GF!
Das macht diese Seite so "lebendig".
Gruß
Martin
Ich bin mit einigen Nutzern langjährig befreundet die in ihren Bereichen über fundiertes Wissen verfügen und wo es dann auch Spaß macht deren Beiträge zu lesen.
Heyyy,
Ja, natürlich habe ich die😌😌
Bei den meisten weißt du das ja auch 🥲
LG
Nicht direkt "Lieblingsuser", aber es gibt schon Einige, deren Antworten ich immer sehr schätze und bei denen ich mich mittlerweile freue, wenn ich ihren Usernamen sehe.