Habt ihr an Silvester geknallt?

6 Antworten

Ohja und wie ich sie geknallt hab die kleine blonde von gegenüber. Die ganze Nacht hab ich sie geknallt

123560
Fragesteller

Ah ja

Nein, ich musste Arbeiten und selbst wenn ich das nicht hätte müssen, hätte ich es nicht gemacht

aber mein Patient hat ein paar Raketen und Böller los gelassen

NEIN, schmeiße kein Geld sinnlos in die Luft

Ähm, das was du meinst ist der Sylvester oder Silvester auf Neudeutsch^^ Aber nun zurück zu deiner Frage, NEIN ! ist für mich reine Geldverschwendung :) Es wäre so, als würde ich ein Feuerzeug nehmen und mein hart verdientes Geld einfach verbrennen....

wickedsick05  04.01.2020, 18:47
ist für mich reine Geldverschwendung :)

oder auf GF Fragen beantworten was Strom und damit Geld verschwendet :D