Hund und Silvester?Hallo ihr lieben ich habe ein Problem,Unzwar habe ich einen kleinen Hund ,sowie jedes Jahr Silvester gingen wir 0Uhr raus zum knallen?

1 Antwort

Das geht nach n paar Tagen weg. Aber wie kommt man auf die dämliche Idee den Hund allein zu lassen? Jeder Hund kann jedes Jahr anders reagieren. Aber nächstes Jahr wird es wieder so sein.
lern draus für nächstes Jahr muss jemand bei dem Hund bleiben. Hier siehst du welchen Stress n Tier wegen blöden Böllern hat.

Chantiiixx
Fragesteller

Danke erstmal .
Aber wir haben den Hund seit 6 Jahren ,und das konnte keiner wissen das es genau dieses Jahr anders ist . Für das nächste Jahr wissen wir es besser oder machen es besser .

Missy274  01.01.2024, 21:20
@Chantiiixx

Wir haben unseren Hund im Februar 11 Jahre. Das Verhalten kann sich immer wieder ändern. Auch wenn mein Hund vorher keine stressanzeichen hatte, lasse ich ihn nicht allein. Unsere zeigte die ersten Anzeichen auch erst am dritten Lebensjahr. Seit dem vierten Lebensjahr fahren wir weg.