Habt ihr schonmal Penisvergleich gemacht?

4 Antworten

Nein, ich vergleiche wenn dann meine Fähigkeiten, nicht aber meinen Körper mit anderen - der Sinn dahinter ergibt sich mir auch nicht.

Nein hab ich noch nicht gemacht und werde es so schnell auch nicht mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon echt oft, hab vor nem Jahr angefangen und macht Spaß. Bin halt bei sowas sehr offen. Achte aber drauf, dass es immer seriös ist

wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach:)

m16

Joa in real damals mit nem Schulfreund ,was schon ewig her is und mit einem aus nem Chat getroffen, welcher aus meiner Nähe war. Und paar mal online...