Habt ihr schonmal jemanden gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine freunde damals in der schule hatten mich gezwungen, mit zu mobben sonst würden sie mich abschreiben, ich hatte Schuldgefühle von denen ich wusste sie nie mehr in diesem leben wieder gut machen zu können

Ja

Ja, ich mobbe ein bisschen auf arbeit einen Kollegen. Der ist so doof, der merkt das nicht mal. Nein ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen. Ich weiß allerdings auch selber wie es sich anfühlt wenn man gemobbt wird.

Narrativium  28.08.2021, 22:44

Warum tust es dann, wenn du schon einmal selbst gemobbt wurdest? Du weißt ja nicht ob es derjenige ignoriert. Es gibt ja Personen die sowas äußerlich ignorieren und alles in sich hineinfressen.

Fragevonmir3  28.08.2021, 23:02
@Narrativium

Ach, der redet den ganzen Tag über irgend welchen Müll. Da hat er keine Zeit sich was in sich rein zu fressen. Letzten hat er z. B. Erzählt das sie den BMW von seinem Freund getunt haben. Er jetzt über 1000 PS hat und sie auf der Autobahn damit 600 kmh gefahren sind. Dann hat er mir erzählt das er eine neue Freundin hat und hat gemeint, das sie so eng ist das er bald in ihr gar nicht rein gekommen wäre. Also bitte, wenn er dir so ein Mist erzählt, dann darfst du ihn ja wohl auch mal dumme Antworten geben. Wie z. B. Das du nicht rein gekommen bist liegt nicht daran das deine Freundin zu eng ist. Sondern daran, daß deiner zu klein ist. Gestern wollte er z. B. Kündigen, weil er gedacht hat das er reich ist. Er hat gemeint das er sich Aktien für 12€ gekauft hat und die wären jetzt nach einem halben ja 7500 je Aktie wert. Ich habe ihn erst mal erklärt das das gar nicht sein kann. Weil es keine Aktie gibt die in den letzten halben Jahr so stark gestiegen ist und habe mir die ganze Sache mal auf sein Handy angeschaut. Die Aktie wurde in Japanischen Yen angeboten. Und für 12 Euro hätte er sie auch nie kaufen können. Der Kurs der Aktie ist noch nie so niedrig gewesen.

Ja

In der ersten Klasse. Es war kein heftiges mobbing, aber es tut mir bis heute noch Leid . Habe mich damals mehrmals entschuldigt aber meine Schuldgefühle sind trotzdem noch groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber nicht so richtig, bereue ich aber nicht haha

Ja

in der 1. Klasse auf jeden Fall.Keine Schuldgefühle, weil zu lange her. Ich habe dafür jemanden versucht zu verteidigen, der gemobbt wurde.