Habt ihr schonmal jemanden aufgrund des Aussehens beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein und ich habe es auch nicht vor 48%
Ja und ich würde es wieder tun 24%
Ja 14%
Ja und mir tut es leid 10%
Nein 5%
Ja schon oft 0%

10 Antworten

Nein und ich habe es auch nicht vor

Jemanden aufgrund seines ihres Aussehen zu beleidigen ist einfach nicht in Ordnung. Du würdest es auch nicht mögen wenn andere sich über dein Aussehen lustig machen würden. Es gibt sogar dafür eine goldene Regel: Was du nicht willst dass man dir tut dann füge es auch keinem andere em zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also eigentlich nur wenn ich mit jmd Beef habe, ansonsten halte ich nicht viel davon random Leute zu beleidigen, bzw ohne grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein

Ich wurde Mal beleidigt, obwohl mich das schönste Mädchen geliebt hat. Ich tue nie sowas jemandem an. Es sei wäre betrunken oder verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein und ich habe es auch nicht vor

Heyy 😊

Nein, sowas habe ich nie gemacht und werde es auch nie machen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja und ich würde es wieder tun

Nen früherer Kollege von mir war 1,93 und trotzdem dick. Der muss ziemlich viel essen.