Was tun wenn sehr neidisch ist auf jemanden und es wehtut?

7 Antworten

Versuch ehrlich und nett über deine eifersücht zu reden ich hatte das Problem auch und es hat mir geholfen

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 15:26

Ich bin neidisch auf eine prominente nicht auf irgend jemanden

Hannah837  29.03.2024, 20:33

Ach so auf diese Frage kann ich leider keine Antwort geben

Kann das nachvollziehen, hatte das auch mal.
Such deine eigenen Stärken und Schönheitsmerkmale ! :)

denk dir auch dabei, dass diese Menschen nur schön sind, weil zum Beispiel das Gesicht harmonisch wirkt. Wenn die Person zum Beispiel eine andere Nase hätte, Gesichtsform oder Lippen, wäre die Person schon nicht mehr wirklich schön…

Es ist das Gesamte, was stimmen muss, Harmonie usw.
denk daran, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es kann sein, dass der Mensch, den du schön findest, andere eher nicht so hübsch finden !

und überleg doch mal, was bringt es dir eifersüchtig auf das Aussehen anderer zu sein?
Rein gar nichts…

Wenn du dir nicht gefällst, dass Probier mal was Neues aus; Neue Haarfarbe, Make-up, Skincare…

Schon mal von Looksmaxing gehört?

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:39

Ich kann mich nicht schminken

Damit aufhören. Das sind doch nur Oberflächlichkeiten.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:12

Wie meinst du das Oberflächlichkeiten?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:08
@Josselchen

Nur mal so eine Info: Es geht um ein Promi

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:19
@Josselchen

Ich wollte nur mal sagen dass ich auf jemand berühmtes neidisch bin

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 16:46
@Josselchen

Ariana Grande

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 17:06
@Josselchen

Wie meinst du das?

Josselchen  13.03.2024, 17:47
@Inkognito-Fragesteller

So wie ich es geschrieben habe. Hey auf so ne Tussi muss man nicht neidisch sein.

Was ist es denn so was du an ihr begehrst?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 17:54
@Josselchen

Ich finde sie sehr schön

Josselchen  13.03.2024, 17:58
@Inkognito-Fragesteller

Oh weia - schön ist was anderes. Schau sie dir mal ungeschminkt und nicht gestylt an.

Ich bin sicher du bist schöner.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 18:03
@Josselchen

Ja das stimmt sie hat auch mal ein Bild von sich ungeschminkt gepostet wo sie im Auto war oder so. Mich nervt es auch wie unter ihren Bildern in den Kommentaren Menschen ihr so viele Komplimente machen, wie schön sie ist und so, habe sogar gesehen wie manche geschrieben haben dass sie finden dass sie eines der schönsten Frauen auf der Welt ist

Josselchen  13.03.2024, 18:07
@Inkognito-Fragesteller

Die ist definitiv nicht schön. Google mal ihren Namen mit "ungeschminkt". Die ist so langweilig und nichtmal natürlich schön.

Definiere dich doch nicht über andere. Neid hat noch nie was gebracht.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 18:10
@Josselchen

Ja da kommt sogar ein Bild raus aus einem Fotoshooting wo sie natürlich geschminkt ist und ich habe auch oft gesehen wie Fans das gepostet haben und geschrieben haben das wäre sie ungeschminkt obwohl es ein natural makeuplook war und das Bild dann natürlich auch bearbeitet war weil es ja ein professionell gemachtes Foto war

Versuch, deine eigenen Ziele zu fokussieren und vergleiche dich nicht ständig mit anderen. Vielleicht hilft auch Therapeut

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:40

Nicht ständig. Ich habe das nie nur bei dieser einen Person

sich selbst das Ziel setzten besser auszusehen und dann arbeitest du halt darauf hin also Zumbeispiel gegen Pickel Skin care oder so

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:09

Es ist ein Promi

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:13
@Cupcake551

Prominente Person

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:14
@Cupcake551

Wie meinst du das? Ich meine dass es eine berühmte Person ist auf die ich neidisch bin.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 15:56
@Cupcake551

Hahahaha was hast du denn verstanden ?

Cupcake551  13.03.2024, 19:16
@Inkognito-Fragesteller

Naja das du generell auf andere wegen dem aussehen neidisch bist

bist du auf männliche oder weibliche Promis neidisch?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 19:23
@Cupcake551

Ich bin nur auf diese eine Person neidisch sonst auf keinen

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:01
@Cupcake551

Ariana Grande