Habt ihr schonmal in der Dusche uriniert?

falls ja , m oder w?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 88%
nein 12%

13 Antworten

ja

Ja klar und das nicht nur einmal schon oft, wenn ich duschen gehe und ich pinkeln muss dann mache ich das in einem Aufwasch. Spart Zeit und Wasser zwei Dinge gleichzeitig zu machen. Wenn ich in einer Gemeinschaftsdusche alleine bin lasse ich es auch einfach laufen, man muss aber aufpassen, dass man nicht erwischt wird wenn im Wasser ne gelbe Spur zu sehen ist. Wie gesagt es läuft genug Wasser nach um das Pipi wegzuspülen.

ja

also, wenn ich unter der dusche stehe lasse ich es aus Gewohnheit immer einfach laufen, als ich noch in der Pubertät war und bei jemand anderem unter der dusche stand überlegte ich erst ob ich soll oder nicht, dachte dann aber, vielleicht macht er es bei mir doch auch und pinkelte einfach in die dusche...

finde da heutzutage nix schlimmes dabei, man spült ja solange wasser nach bis das Pipi weg geflossen ist damit keiner was davon merkt.

und wenn ich einen Ständer habe kann ich nur in einem hohen Bogen nach vorne pinkeln, das geht am besten wenn man dann einfach in die dusche pinkelt.

ja

m / 41 warum denn nicht ? Wenn ich morgens eiskalt dusche, dann habe ich halt öfters das Bedürfnis zu Pinkeln und lasse es dann halt laufen. Wo ist das Problem ? Es läuft beim Duschen genügend Wasser nach.

ja

Immer wenn ich dusche muss ich pissen (reflex mässig, immer wenn icv dusch wasser laufen höre)

also jedes mal, aber nicht vor mich sondern in den abfluss

ja

Warum auch nicht? Wenn ich gerade muss. Urin ist nichts schlimmes, wird unter der Dusche eh sofort weggewaschen und landet im selben Abfluss.